*Dieser Post enthält Werbung*

Donnerstag, 18. Mai 2017

MEINE!!!Tasche!!!



Hallo Ihr Lieben,
Dieser Schnitt hat es mir schon vor langer Zeit angetan!
Doch sollte ich ihn wirklich kaufen und ausdrucken, den Stoff zuschneiden und dann kommt wieder nicht das raus wie ich es mir vorstelle??!!
Puh!
Gewagt, getan.....




was soll ich sagen

sie ist sooooo toll und alles ist wie ich es mir vorgestellt habe!!


Das Kunstleder, Gurtband und die Reißverschlüsse sind von snaply ,
leider gibt es die D-Ringe zur Zeit nicht mehr in kupfer!!!
den Baumwollstoff hatte ich vor Jahren mal bei StoffundStil gekauft


ist sie nicht toll!
nicht zu groß, aber groß genug für Trinken und etwas zu Essen!
und Kleinkram


 Und diese ist nur meine!!!
Damit ab zu RUMS
 Liebe Grüße 
Jeannette




Schnitt: Foldover von Hansedelli
Stoffe: snaply und StoffundStil
verlinkt bei rums





Möchtet ihr auch so eine schicke Tasche??
dann hier 
entlang für weitere Absprachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen