*Dieser Post enthält Werbung*

Dienstag, 28. März 2017

Aktion Leben TaTüTa's



mein Stoffberg ist auf ein Hügelchen geschrumpft!
Und dann noch sinnvoll genutzt, das liebe ich ja







 Allerdings muss ich gestehen, ohne die Hilfe meiner beiden
Mädels, wären es vielleicht 10 geworden



ganz schnell standen sie mir zur Seite, haben sich eingeteilt wer jetzt zuschneidet oder mit der Ovi
die streifen ran näht ( mit Vorliebe die Große ),
absteppt ( die Kleine ) und zusammennäht,
das Stecken und die Nahtzugabe zurückschneiden war meine Aufgabe.
Irgendetwas muß ich ja auch machen!!


Könnt ihr euch vorstellen wie viele es sind??!!!



Es sind 90 Stück geworden!!
Morgen treten sie ihre Reise an!

Wer also noch diese Woche seine Stoffreste abbauen möchte, dann los!
Bis zum 14.4.17
sollten sie in Wien ankommen
schaut doch nochmal bei loewing
vorbei!

Einen tollen Dienstag!
Jeannette

verlinkt bei creadienstag.de

Kommentare:

  1. Oh wow... 90 Stück.... NEUNZIG! ... Ihr seid ein super Team... Herzlichen Dank an dich und deine Mädels.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch begeistert!
      Danke!
      Euch noch gaaaaanz viele weitere Päckchen für die Aktion!
      Liebe Grüße
      Jeannette

      Löschen
  2. So schön, gemeinsam macht es ja sowieso am meisten Spass! Und dann erst noch Stoffabbau UND ein super Zweck. Herzlichen Glückwunsch und auch deinen Mädels ein grosses BRAVO
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, wir hatten wirklich jede Menge Spaß und die beiden waren mal nicht zickig aufeinander!!!!!
      Liebe Grüße
      Jeannette

      Löschen
  3. Liebe Jeannette, na das war eine Überraschung heute in der Früh! So ein großes Paket! Vielen lieben Dank, dass du die Aktion mit so vielen schönen bunten TaTüTas unterstützt hast. Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teamwork! Nächstes Jahr wird meine Tochter wohl auch mitmachen, dieses Jahr ist sie mehr am Stillen ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen