*Dieser Post enthält Werbung*

Montag, 30. Januar 2017

Blusen-Sew-Along 2 MaCalla






Uiii, ich bin einen Tag in Verzug!




 

 Blusenstoff ist nicht gleich Blusenstoff!
dieser hier ist echt rutschig!
Würde ich nicht nocheinmal kaufen, doch leider online nicht immer sooo gut möglich zu erkennen wie ein Stoff bei der Verarbeitung ist





die Anleitung ist wirklich sehr gut gemacht, gut bebildert und beschrieben, 
es kommen keine Fragen auf, 
einzig mein Talent! doch in der Spur zu nähen.
Wenn einem die Zeit nicht so arg im Nacken sitzt, ist die Bluse bis zum Punkt Knopfleiste schnell genäht.
Die Abnäher habe ich nach Anleitung genäht, ob sie an der passenden Stelle sitzen wird sich zeigen.

Mal sehen wie ich mich weiter schlage.

Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette, ich mag deine Stoffauswahl. Durchhalten, das lohnt sich bei diesem Stoff. Die Bluse wird bestimmt super. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen