*Dieser Post enthält Werbung*

Mittwoch, 14. September 2016

Drei Streiche...





an einem Tag kann man schon einiges produzieren, alle technischen Geräte aus 
dann geht das


 meine Tochter hat sich diesen Viskosestoff ausgesucht für den TUVA Schnitt
von kibadoo




 am Arm sitzt er hervoragend


dadurch das der Stoff so schön leicht fällt und ich am Bogen leider das Bündchen gedehnt habe,
rafft es sich etwas zusammen
im unteren Bereich sollte ich es etwas offen lassen



 bei finasideen
habe ich diesen kostenlosen Schnitt entdeckt



 das Shirt ist schnell zugeschnitten und zusammen genäht






ich habe einfach die Stoffe aufeinander gelegt
und dann " zusammen gecovert "


für den Kleinsten ist wieder eine Hose rausgekommen
zur Zeit mein Lieblingsschnitt
aus der Ottobre 1/15 Nr. 12


Eine nähreiche Woche!!!
Liebe Grüße
Jeannette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen