*Dieser Post enthält Werbung*

Donnerstag, 23. Juni 2016

Blüschen...


 Manchmal, aber nur manchmal sollte man auf die Erfahrung von Schnittdesignern hören.


Ein klein wenig eng ist mein Blusenshirt von lillesolundpelle geworden. Tragen lässt sie sich super, da der Stoff ( von Stoff und Stil  ) leicht fällt. 



Nur der Kragen sitzt nicht perfekt, trotz Verstärkung fällt er ein.



Genäht habe ich sie mit französischer Naht,
die ist mir nach dem Zuschneiden in den Sinn gekommen. Dazu passt das Garn von Snaply sehr gut.


Sieht doch wesentlich sauberer aus.




Ich trage sie gern, doch vielleicht hätte ich lieber auf Julia hören sollen.

Da sie nur für mich ist, ab zu Rums

Liebe Grüße 
Jeannette


Schnitt: Blusenshirt No. 5 von lillesolundpelle
Stoff: Stoff un Stil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen