*Dieser Post enthält Werbung*

Mittwoch, 17. Februar 2016

JERIKA


Es ist ja schon ein paar Tage her als ich von einer lieben Kollegin den Auftrag bekam doch für ihre Tochter eine Jacke zu nähen. Sehr gerne habe ich das umgesetzt. Die Vorstellung wie die Jacke aussehen soll war sofort klar.  Stoff: Softshell!


kurze Variante




mit eingesetzter Innentasche





Nahtband, damit der Reißverschluß sauber aussieht


Nähte abgesteppt



Reflektoren an den Armkugeln vorn und hinten ( einen Reflektorstreifen an der Saumnaht am Rücken), denn für mich ist der nicht mehr wegzudenken bei dieser Jahreszeit. Schön wenn man im Dunkeln besser zu sehen ist.


Frau hängt gerne am Haken auf!!!



Kinnschutz, damit es nicht zwickt.

Preis: 89 Euro
hier Größe 38

Liebe Grüße
Jeannette

Schnitt: JERIKA von prülla
Stoff: Softshell von bonny-bee
          Jersey Stenzo von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen