*Dieser Post enthält Werbung*

Sonntag, 30. November 2014

Herbstjacke von L&P wintertauglich



Ich dachte mir, es muß doch gehen diese Herbstjacke auch wintertauglich zu machen.
Bei bonnybee habe ich sehr schönen wind-und wasserabweisenden Außenstoff und zum Füttern echt kuscheligen und dicken Microzottel bekommen. Bei funfabric Thinsulate und Thermo-Velour.
Heraus kam diese Kuschelige Jacke....


                                                                          Größe 98


                                                                 mit Kinnschutz



                                                    am Rücken mit Reflektorpunkt

Jetzt möchten die beiden Großen auch so eine Jacke!
Wer noch so eine schicke kuschelige Jacke in einer anderen Farbe möchte kann sich gerne melden  klick
Der Preis beträgt 60 Euro je nch Stoffqualität und Größe.


Liebe Grüße
Jeannette



Schnitt: Herbstjacke von lillesol und pelle
Material: Thinsulate, Microzottel, Stretchjersey,Jackenstoff lisa, Kordelstopper und Kordel,                 Reflektorpunkt, Thermo-Velour



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen