*Dieser Post enthält Werbung*

Freitag, 21. November 2014

Herbstjacke nach lillesol und pelle



Diese schöne Herbstjacke nach dem Schnitt von lillesol&pelle entstand auf Bestellung.


                                         Außenstoff Hilco Hamburger Liebe Sweat Birne



 in Größe 92 mit Gummikordel und Kordelstopper, die Enden sind in der Kapuze vernäht                                           und so gekürzt das sie nicht heraushängen



                                                          mit Kinnschutz und Haken





in schlechter Fotoqualität
Innenfutter ist Swafing Fleece uni braun, dann habe ich noch eine Klima-Membran als Zwischenschicht verarbeitet, diese ist wind- und wasserabweisend.
Auf der Rückseite befindet sich ein Reflektorpunkt, bei der trüben Jahreszeit ganz sinnvoll wie ich finde.
Der Preis beträgt bei dieser Jacke 58 Euro.

Wer Lust auf so eine ähnliche Jacke hat: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen